Sandra Frischknecht (bis Juli 18)

Sandra Frischknecht

Mein Name ist Sandra Frischknecht: Ich habe zwei Töchter im Alter von 15 und 8 Jahren. Nebst meiner Beschäftigung in der Spielgruppe arbeite ich auch in einer Apotheke und biete verschiedene Körpertherapien in meiner Praxis an.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und Freunden, in der Natur, auf Reisen, beim Malen, Lesen und Musik spielen. Ich freue mich auf viele lustige und schöne Stunden mit euch im nächsten Spielgruppenjahr!

 

 

 

 

Esther Clark Witschi (bis Juli 18)

Mein Name ist Esther Clark Witschi. Ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern, 8 und 6 Jahre, in Windlach. Zusammen unternehmen wir gerne etwas, sind reiselustig und sind viel draussen im Garten oder in der Natur. Ich lese viel, bastle und male und begebe mich gerne mit den Kindern auf Fantasiereisen. Seit fünf Jahren leite ich zusammen mit einer Freundin das Eltern- Kind- Turnen in Stadel. Ich freue mich auf die neue Zusammenarbeit mit den Kindern, auf viele farbenfrohe und heitere Stunden. 

 

 

 

 

 

 

 

SGL Foto18

Rahel Ehrismann

Hallo, ich bin Rahel Ehrismann, seit bald 5 Jahren lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Windlach. Seit einigen Jahren arbeite ich an zwei Vormittagen in einem Kinderhort. In unserer Freizeit geniessen wir Ausflüge mit den Kids oder gemütliche Grillabende mit unseren Freunden. Ich freu mich auf tolle und farbenfrohe Stunden mit den Spielgruppenkindern. 

  

Simone Känzig

Mein Name ist Simone Känzig, zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern wohneich in Windlach. Meine Hobbys sind unser Gärtli, der örtliche DTV und unsere Kids. Mit meiner Familie mache ich gerne Ausflüge in die Natur, mit einem feinen Picknick, wobei Brätle nicht fehlen darf. Ich freue mich zusammen mit den Spielgruppenkindern Liedli zu singen, Versli und Büechli zu erzählen, Spiele zu machen, Farben und Materialen auszuprobieren, zwischen durch die Natur zu entdecken und auf viele kunterbunte Stunden im Schnäggehüsli.

 

Sylvia Cadosch 

Ich bin Sylvia Cadosch und lebe seit mehr als 14 Jahren in Stadel mitten im Dorfkern mit meinem Mann und unseren 2 Kids. Zwei Tage pro Woche arbeite ich als Kaufmännische Angestellte. Als kreative Ergänzung bin ich seit 10 Jahren als Kolibri Leiterin, im Turnverein und seit 2 Jahren in der Kulturkommission aktiv im Dorf. Mich begeistert die Fantasie, das Entdecken der Welt zusammen mit Kindern durch Hören, Sehen, Fühlen oder Riechen und das alles gemischt mit Spass und Freude. Ich freue mich auf all die verschiedenen Kinder, so wie Smarties ihre Farbe haben.